Das Diabetes-Zentrum im Überblick

Ärztliche Fortbildungen

In mehr als 30 Jahren hat die Diabetes-Akademie Bad Mergentheim wesentlich zur Fort- und Weiterbildung von Ärzten beigetragen.

Auf Grund der rasanten Entwicklung der Diabetestherapie konnten sich die teilnehmenden Ärzte und Therapeuten an der Akademie stets nach den neuesten Entwicklungen erkundigen und ihr Wissen aktualisieren.

Alle Veranstaltungen sind selbstverständlich zertifiziert und nach Anerkennung durch die Landesärztekammer, durch den VDBD oder auch den DGfW (Zertifikat zur Aufrechterhaltung der Qualifikation Wundassistent, Wundtherapeut) mit Fortbildungspunkten ausgestattet.

Gerade die notwendige Fort- und Weiterbildung zur Teilnahme an den Disease Management Programmen konnte in jüngster Zeit erfolgreich an der Diabetes-Akademie absolviert werden.

Zurück zur Seite "Was wir bieten"
pronza.net www.sasalka.com